LilyPond Music Engraving

Die Noten unseres Liederbuches wurden mit dem LilyPond Notensatz-System gesetzt.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle gilt meiner Schwester Dunja, die den größten Teil der Noten gesetzt hat.

Mein Teil der Umsetzung besteht hauptsächlich aus den Build-Scripten, die für ein möglichst einheitliches Erscheinungsbild sorgen, sowie automatischen Updates innerhalb dieser Webseite. Das erfolgt über Docker-Container, ein Gitlab-CI Script und letztlich einen Cronjob, der Noten und Lieder auf der Webseite automatisch aktualisiert und neue Lieder hinzufügt.

Webseite: lilypond.org

Feedback
Wir bearbeiten Dein Feedback aus diesem Formular über gitlab.com – Du kannst das E-Mail Feld leer lassen, falls Du keine Antwort von uns erwartest. Alternative Kontaktmöglichkeiten findest Du im Impressum.